Vereinsleben


2024


mehrere Arbeitseinsätze


20./21.04.2024
Arbeiten auf dem neuen Grundstück

13.04.2024
Anlegen einer Benjeshecke als Grundstücksbegrenzung



30.03.2024 Osterfeuer






Arbeitseinsätze


17.02.2024 und 02.03.2024
Erste Beräumung und Folgearbeiten auf der neuen Fläche




2023


November - Zander und Karpfenbesatz


Videos




1. Video Zanderbesatz 1

2. Video
Zanderbesatz 2

3. Video
Karpfenbesatz






Oktober - Einsatz auf dem Vereinsgelände

Die Bäume mussten weg ...




Video Baumfällaktion





Danke an alle Angelfreunde, die mitgeholfen haben.








August 2023

Der Tag war unseren jüngsten Angelfreunden gewidmet.

Lernen von den "Großen" - wie werden geangelte und noch lebende Fische waidgerecht versorgt? Wie zubereitet, geräuchert oder gegrillt?






Durch die Ferien- und Urlaubszeit waren leider viele Kinder und Jugendliche nicht in der Stadt. Insgesamt war die Veranstaltung aber ein Erfolg, die anwesenden Kids waren sehr interessiert.






Unser Osterfeuer





Durch die Ferien- und Urlaubszeit konnten leider viele Kinder und Jugendliche nicht teilnehmen. Insgesamt war die Veranstaltung aber ein Erfolg, die anwesenden Kids waren sehr interessiert.


2022


Skat-Turnier



Siegerehrung

1. Platz - Ellen Lengsfeld
2. Platz - Klaus-Dieter Blacha
3. Platz - Roland Labitzke





Arbeitseinsatz - Müll am See gesammelt




Nicht nachvollziehbar was der Mensch, immer wieder einfach so in die Böschung des Lankower Sees wirft ...











(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken