Vereinsleben

2024

mehrere Arbeitseinsätze


20./21.04.2024
Arbeiten auf dem neuen Grundstück

13.04.2024
Anlegen einer Benjeshecke als Grundstücksbegrenzung

30.03.2024 Osterfeuer

Arbeitseinsätze


17.02.2024 und 02.03.2024
Erste Beräumung und Folgearbeiten auf der neuen Fläche

2023

November - Zander und Karpfenbesatz


Videos

1. Video Zanderbesatz 1 [33.233 KB]

2. Video
Zanderbesatz 2 [40.050 KB]

3. Video
Karpfenbesatz [6.280 KB]

Oktober - Einsatz auf dem Vereinsgelände

Die Bäume mussten weg ...

Video Baumfällaktion [97.667 KB]

Danke an alle Angelfreunde, die mitgeholfen haben.

August 2023

Der Tag war unseren jüngsten Angelfreunden gewidmet.

Lernen von den "Großen" - wie werden geangelte und noch lebende Fische waidgerecht versorgt? Wie zubereitet, geräuchert oder gegrillt?

Durch die Ferien- und Urlaubszeit waren leider viele Kinder und Jugendliche nicht in der Stadt. Insgesamt war die Veranstaltung aber ein Erfolg, die anwesenden Kids waren sehr interessiert.

Unser Osterfeuer

Durch die Ferien- und Urlaubszeit konnten leider viele Kinder und Jugendliche nicht teilnehmen. Insgesamt war die Veranstaltung aber ein Erfolg, die anwesenden Kids waren sehr interessiert.

2022

Skat-Turnier

Siegerehrung

  • 1. Platz - Ellen Lengsfeld
  • 2. Platz - Klaus-Dieter Blacha
  • 3. Platz - Roland Labitzke

Arbeitseinsatz - Müll am See gesammelt



Nicht nachvollziehbar was der Mensch, immer wieder einfach so in die Böschung des Lankower Sees wirft ...